Kommentare: 56
  • #56

    Sandra Grams (Mittwoch, 29 Januar 2014 21:54)

    Hey tolle HP ;-) Danke für dein Besuch . Freue mich auch auf ein Wiedersehen . Tolle Bilder weiter so

  • #55

    ela (Montag, 16 Dezember 2013 23:50)

    Hallo meine lieben wollte nicht einfach wieder gehen! Ganz liebe grüe aus dem hohen Norden!
    Wird zeit das wir uns mal wieder sehen!!

    lg Manuela und die Cattle Bande ;-)

  • #54

    rebecca (Donnerstag, 03 Oktober 2013 12:02)

    wollte euch dreien mal einen lieben gruss da lassen :-D

    top homepage
    DAUMEN HOCH

  • #53

    Mike und Sandy (Donnerstag, 31 Januar 2013 13:00)

    Hallo ihr lieben♥♥♥ Wollte eure sehr schöne HP nicht ohne einen "Pfotenabdruck" verlassen. Macht weiter so, ich bin gespannt was ihr in diesem jahr noch alles vor habt. Wir sehen uns ganz bestimmt, wie immer ;-)
    Viele liebe grüße und wauwau
    Mike♥ und Sandy♥

  • #52

    Filme kostenlos online sehen (Sonntag, 06 Januar 2013 23:33)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #51

    rebecca reichelt (Donnerstag, 01 November 2012 15:49)

    nicht schlecht was du da gezaubert hast ist richtig klasse geworden und die fotos sind toll. ;-)

  • #50

    Jessica Kluckert (Dienstag, 30 Oktober 2012 22:28)

    Hallo,
    vielen Dank für den tollen Gästebucheintrag :)
    Das ist glaube ich der süßeste den ich je bekommen habe :) - Danke, danke, danke :)

    Happy ist einfach toll ♥ Habe mich richtig verliebt :)

    Bis hoffentlich bald,
    Sammy und Jessie.

  • #49

    Filme legal online anschauen (Mittwoch, 19 September 2012 18:48)

    Hey :)
    Tolle Webseite, weiter so :)

  • #48

    Manuela (Dienstag, 07 August 2012 09:43)

    Das habt Ihr beiden toll gemacht! Herzlichen glückwunsch zur bestanden BH!! So und jetzt geht es in den großen Sport!!?
    lg Manuela und die Cattle Meute

  • #47

    Anja (Samstag, 28 Juli 2012 22:49)

    Hallo meine liebe Sabine und süßes Häppchen, ich gratuliere euch zur bestandenen Begleithundeprüfung. Obedience wir kommen...
    War ein schöner Tag mit euch. Bahnpolizeiliche Grüsse, deine Tollerfamily

  • #46

    chicababy (Dienstag, 03 Juli 2012 10:12)

    Ja das nennen wir doch mal, eine ganz tolle hp mit süssen fotos von meinem grossen freund fly und meiner freundin happy :-) Komme ich denn jetzt auch in eure freundesliste,mit foto,wie all die grossen hier bei euch????? Bis bald mal!!! Wuff.....Wuff!!! Chicababy und sandra

  • #45

    loveaussies (Mittwoch, 04 April 2012 21:28)

    Hallo,
    sind mal wieder vorbeigekommen.
    Happy ist ja sooo süß.
    :)
    Wollten euch auch noch frohe Ostern wünschen :)

    Liebe Grüße,
    Jessie und Sammy.

  • #44

    Sammywuff (Sonntag, 04 März 2012 13:31)

    Hallo, ich bin Sammywuff und durch Zufall auf Eurer Homepage gelandet.
    Mein Frauchen hat auch eine Homepage für mich gebastelt und mittlerweile hab ich auch ein Forum für Charakterhunde, so wie ich einer bin. Und ich finde, auch Ihr seid ganz tolle Charakterhunde. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mal in dem Forum: http://charakterhunde.forumprofi.de
    vorbeischnuffeln würdet! Ihr hättet bestimmt viel zu erzählen, tolle Fotos zu zeigen.

    Ich warte auf Euch! *wedel*

    Wuffige Grüße von
    Sammywuff :-P

  • #43

    Andreas Kremer (Donnerstag, 01 März 2012 20:07)

    Eine wirklich tolle Page,die Du hast!
    Gruß Andreas

  • #42

    Andreas Kremer (Donnerstag, 01 März 2012 19:40)

    Ich bedanke mich vorab herzlich für die Futterspende für "Helden für Tiere" bei den Walsumer Schnauzen!!! Vielen Dank

  • #41

    Jimmy und Iwanka (Freitag, 20 Januar 2012 14:02)

    Hallo ihr Zwei hübschen Fly und Happy-vielen Dank für Euren GB-Eintrag -haben hier gleich mal ein bisschen geschnüffet-hat uns gefallen bei Euch !!! Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende. GLG Iwanka und Jimmy

  • #40

    loveaussies (Mittwoch, 18 Januar 2012 18:49)

    Ich bin mal wieder vorbeigeschlichen und freue mich immer wieder über die tollen Fotos :)
    Wir machen immoment an einem Fotowettbewerb teil, villeicht votest du ja mal für meinen kleinen.
    Jede 6 stunden kann gevotet werden.
    Der Link dazu ist auf meiner Startseite :)
    Danke.
    Liebe Grüße Sammy & Jessie !

  • #39

    hoernchen01 (Freitag, 13 Januar 2012 08:32)

    Ich war mal wieder Seiten bummeln und wollte einen lieben Gruss hinterlassen

  • #38

    nelamischkies (Freitag, 06 Januar 2012 15:50)

    Mein Schutzengel fragte mich: "Was ist dein Wunsch für dieses Jahr?" Ich antwortete: "Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest!"

  • #37

    hundkatzepferd (Freitag, 06 Januar 2012 12:47)

    Hallo Sabine.
    Echt tolle seite und Happy & Fly sind echt schöne hunde!

    *Wäre echt nett wenn du in meine bildergästebuch ein bild von deine hunde hochladen würdest! :)*
    Dankeschön!

  • #36

    tollerlucas (Montag, 02 Januar 2012 22:44)

    Hallo liebe Sabine,

    wir wünschen den Walsumerschnäuzchen der Bahnpolizei ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Glück und das wir uns bald sehen.
    Wann kommt ein update für deine schöne HP?
    Allerbeste Grüße das Tollerteam

  • #35

    loveaussies (Sonntag, 01 Januar 2012 17:53)

    Hallo.
    So eine tolle Seite .
    Echt sehr sehr gut gemacht.
    Hübscher und Süßer Hund :)
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich riesig freuen.

  • #34

    Max (Donnerstag, 29 Dezember 2011 18:43)

    Hallo Fly & Happy!

    Kam durch Zufall auf eure Homepage und wollte nicht gehen, ohne ein paar Pfotenabdrücke da zu lassen.. :)

    Ihr seid zwei hübsche Hundenasen! Und Fly, anscheinend gehören wir der selben "Rasse" an.. bin auch ein Aussie-Labbi Mischling ;) ..

    Kommt gut ins neue Jahr,

    Liebe Grüße von Max.

  • #33

    Manuela (Samstag, 24 Dezember 2011 08:06)

    Hallo Ihr lieben,
    die Cattle bande wünscht euch frohe Festtage! Wir werden bald um 11 reicher sein ;-) ....Wir sehen uns!

    lg Manuela

  • #32

    cody1 (Montag, 03 Oktober 2011 11:58)

    Hallo,
    bin zufälligerweise auf eure Homepage gekommen und lass euch noch einen ganz lieben Gruß da.
    schöne Homepage :)

    LG Cody

  • #31

    Helmut (Freitag, 29 Juli 2011 18:16)

    Liebe Sabine, Deine Neugierde für die Hunde-Ausbildung hat mich fasziniert, mir Dir "durfte" ich Ausbildung diskutieren, was mich auch total gereizt hat.Ich glaube so ist es mir gelungen, Dir zu einem neuen Hobby zu verhelfen. Schön war es für mich, zu erleben wie Du Dich weiterentwickelt hast und Du selber schon Ratschläge geben konntest. Bine, gehe weiter so Deinen Weg und schaue Dir alles an und bilde Dir dann Deine eigene Meinung und finde für jedes Team, Hf und Hund, in dieser Folge, immer den richtigen Weg. Es war und ist wieder schön mit Dir zusammen zu arbeiten.
    Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg den von Dir angestrebten Erfolg und alles alles Gute.Dein Fan Helmut

  • #30

    Sabine (Montag, 25 Juli 2011 17:44)

    Hallo Sabine,
    eine tolle Homepage hast du da ;-) Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe wir sehen uns dann mal.
    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald natürlich auch an deine süße Hundebande :-)
    Sabine

  • #29

    tollerlucas (Freitag, 01 Juli 2011 22:49)

    Hallo Happyfamily, wir wünschen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, deine
    Bahnpolizei-Obedience-Tollerfamily.
    Wir müssen mal wieder quatschen.

  • #28

    cody1 (Sonntag, 17 April 2011 16:29)

    Hallo,
    bin zufälligerweise auf eure Homepage gekommen und will euch ein ganz dicken, lieben Gruß da lassen. Ihr habt eine schöne Homepage mit tollen Bildern =)

    Gruß Jessica & Cody

  • #27

    Sammy (Freitag, 01 April 2011 13:40)

    Wöff-die-Wau Sabine, Elena, Fly und Happy,
    ich wünsche einen sonnigen Aprilanfang und ein spannendes Wochenende.
    Pfotenwink
    Sammy

  • #26

    Blaue Lagune-Bande (Donnerstag, 24 März 2011 20:49)

    Hallöchen, wenn ihr uns mal auf der Blauen Lagune besuchen kommt, seht euch doch einmal unseren Burzelkalender an. Da ist noch echt viel Platz. Ihr seid so hübsch und wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Sendet uns doch Flicken oder einfach Fotos, das Burzeldatum der Schätze und die HP-adresse und dann seid ihr ... zack ... in unserem Burzelkalender und bekommt zum Burzeltag kleine Schenkis ins GB oder per Mail. Cool oder? Liebe Schlabbergrüße von der Blauen-Lagune-Bande
    PS: Wenn euch die Möglichkeit oder die Zeit fehlt, bastel ich gerne für euch und sende euch die Flicken zum weiterverwenden zu.
    Na, ist das ein Angebot?

  • #25

    Manuela Schellhorn (Sonntag, 13 März 2011 23:45)

    Hallo Ihr lieben,

    ich hoffe ihr hattet heute auf eurem Seminar viel Spaß? Viel gelernt und konntet wenigstens ein bischen das gute Wetter geniessen!!

    lg Manuela mit der Cattledogmeute ;-)

  • #24

    Vote4Dogs-Team (Dienstag, 15 Februar 2011 17:11)

    Hallo ihr Lieben!

    Durch Zufall sind wir auf diese wunderschöne Seite gestoßen und wollten nicht wieder verschwinden ohne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.

    Wir hoffen ihr schaut auf einen Gegenbesuch bei uns vorbei.

    Schickt uns das lustigste Bild eures geliebten Vierbeiners und nehmt am Voting teil.

    Wir freuen uns auf Euch!

    www.vote4dogs.de

  • #23

    Sammy (Sonntag, 13 Februar 2011 19:27)

    Wöff-die-Wau ihr Lieben,
    hier schien heut endlich den ganzen Tag mal wieder die Sonne – herrlich – und Frauli und ich haben das Schildkrötengehege aufgeräumt, damit Rufus und Verne es gemütlich haben, wenn sie aus ihrem Winterschlaf erwachen.
    Ich wünsche noch einen tollen Sonntag und vor allem einen liebeswerten Valentinstag.
    Pfotenwink
    Sammy

  • #22

    tollerlucas (Sonntag, 06 Februar 2011 22:28)

    Hallo Happyfamily,
    Es wird wieder einen Bahnpolizeistart geben...
    Freue mich darauf.

  • #21

    Chaosdogz (Montag, 31 Januar 2011 00:48)

    Lieber Hundekumpel,

    bei meiner Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
    und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser neues, kleines Forum einladen.
    Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

    Wedelnde Grüße

    die Chaosdogz

    http://www.board-4you.de/v92/230/index.php?sid=cb21b007b8c49aac9f2903a20776615d

  • #20

    miniaussienele (Samstag, 22 Januar 2011)

    Hallo,
    wir nochmal. Danke, dass ihr unseren Banner mitgenommen habt! Wir habene euren jetzt auch auf unsere Seite gemacht... :)
    Liebe Grüße
    Lisa-Marie und Nele

  • #19

    miniaussienele (Freitag, 21 Januar 2011 17:52)

    Hallo ihr drei,
    danke für euren Hinweis! Haben es jetzt genauso gemacht, wie ihr ;). Wir finden es bei euch auch total schön und kommen gerne mal wieder zum stöbern.
    Liebe Grüße
    Lisa-Marie und Nele

  • #18

    Manuela (Freitag, 21 Januar 2011 12:20)

    Da habt ihr ja im Schnee einiges erlebt! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!?

    lg Manuela

  • #17

    Marion (Mittwoch, 19 Januar 2011 12:46)

    Hallo! Super schöne, neue Fotos.
    Vor allem das "gähn-Foto" von Happy!
    Liebe Grüße ;))

  • #16

    Anika (Dienstag, 18 Januar 2011 23:06)

    Hallo Sabine =)

    Hab es endlich mal geschafft mir deine Homepage mal anzuschauen. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und man merkt, dass dir deine beiden Hunde sehr am Herzen liegen.
    Du hast wirklich 2 wunderschöne Hunde.

    Mit einem lieben Gruß,
    Anika Grafen

  • #15

    Randolf Wallenfang (Samstag, 15 Januar 2011 13:00)

    Ausspreche Anerkennung.
    Die Webseite wurde von Ihnen sehr liebevoll eingerichtet und zeigt die
    innerliche Verbundenheit zu den Vierbeinern.

  • #14

    Sebastian (Donnerstag, 13 Januar 2011 18:26)

    Hallo. Viele Grüße aus Essen rüber nach Duisburg senden Rebecca, Sebastian.:-)
    Eine schöne Seite und zwei süße Hundis habt ihr da.

    LG

  • #13

    Sammy (Freitag, 07 Januar 2011 15:06)

    Wöff Fly, Happy und Sabine,
    viele liebe Grüße von nebenan ;-) Habe mit Frauchen euer Revier erschnüffelt und finden es sehr super gelungen ... genau das Richtige für meine neugierige Labbinase :-) Deine Freunde LEON und BOSCHKO kenne ich auch. Mit LEON ist nicht sooo gut Kirschen essen, aber mit BOSCHKO macht es immer wieder spaß *wedel* Kommen nun öfters mal vorbei ... vielleicht rennen wir mal wieder zusammen, z. B. im Driesenbusch?
    Pfotenwink und Grüße
    Sammy und Wiebke

  • #12

    Anja (Mittwoch, 29 Dezember 2010 13:19)

    Hi Sabine,
    freue mich auf`s Wochenende.
    Lg, Anja

  • #11

    Anja (Freitag, 24 Dezember 2010 20:54)

    Schöne HP. Hasse gut gemacht. LG Deine Schwester

  • #10

    Marion (Donnerstag, 23 Dezember 2010 16:42)

    wie süß die Fotos von Baby-Happy!
    Besonders das Pipi-Foto, oder das wo sie gerade "meine" Blume anfrisst!!

  • #9

    Neutor-Team (Dienstag, 21 Dezember 2010 12:16)

    viele Grüße aus der Neutor Apotheke..
    hast du gut gemacht:)

  • #8

    rebecca (Freitag, 17 Dezember 2010 11:36)

    hallo ihr,
    eine sehr schöne und übersichtliche seite habt ihr.
    und die fotos kommen bald versprochen.
    liebe grüße rebecca und floyd

  • #7

    sarah (Donnerstag, 16 Dezember 2010 18:31)

    hallo,
    deine/eure hp ist super!richtig schön aufgemacht und klasse bilder!
    freu mich schon auf mehr fotos